Strategie Predictions

Beginnend zum Jahresanfang 2021 veröffentliche ich Predictions (Vorhersagen) in meinen Beiträgen der Kategorie „Predictions“. Dies sind nicht nur in Excel mal eben herausgefilterte Vorhersagen, sondern jeder einzelne Tipp wird auch von mir in einer Strategie gesetzt und ist auch in meinen mtl. Zusammenfassungen dokumentiert. Die Predictions betreffen den Wettmarkt „asian under 2 goals“ und werden aus ELO-Werten generiert.
Ich dokumentiere und erstelle Berechnungen dieser ELO-Werte seit über 1 ½ Jahren, die Quoten bewegen sich im Schnitt bei 1,65 und haben eine Trefferquote von über 81%. Es werden für meinen Blog (bzw. dich) mtl. ca. 15 bis 20 Vorhersagen generiert, welche ausgezeichnet in einer Wett Strategie umsetzbar sind. Ebenfalls besonders an meinen Predictions; in knapp zwei Jahren ist es nur 3x vorgekommen, dass zwei aufeinanderfolgende Predictions falsch lagen. Diese Tatsachen sind eigentlich genial und lassen sich mit oder ohne progressiven Einsätzen, zwangsläufig zu Geld machen. Wer der Strategie nicht traut, oder diese erst gewisse Zeit beobachten möchte, kann unten das Excelsheet runterladen. Dort sind ab 2021 alle Predictions mit entsprechenden Ergebnissen, Quoten und Einsätzen auf einem Arbeitsblatt eingetragen und zusätzlich Szenarien angefügt, welche eine gewinnbringende Strategie verdeutlichen. Eigentlich sollte ich diese Strategie nicht Predictions nennen, sondern „Strategie abschreiben“.

Total Page Visits: 23 - Today Page Visits: 1