Predictions

Mit dem Start des Projektes „Scalping & Swinging“ im März ’21 werden in den Post-Beiträgen jeweils spätestens Freitags Vorhersagen („Predictions“) veröffentlicht. Die Vorhersagen sind aus meinem Datenbestand entsprechend mit Excel generiert und dienen u.a. zur Eingrenzung meiner Spielauswahlen. Die Daten werden aus Spielen der letzten und aktuellen Saison ermittelt und sind wohl weniger 1:1 umsetzbar. Ob sich aus angewandten Daten und Formeln später Strategien entwickeln lassen, ist offen. Gegebenenfalls werde ich die „unter 5,5 Tore“ Tipps als erstes in eine Strategie umsetzen die eventuell so aussehen könnte:

1.) Vor dem Match auf „unter 5,5 Tore“ setzen

2.) nach jeden Treffer diesen Tipp wiederholen

Das kann allerdings zum Start meines Projekts eine recht kostspielige Wettstrategie werden. Gehe ich von jeweils 7 Euro Mindesteinsatz einer Back-Wette aus, würde dies bei einer Fehleinschätzung 42 Euro kosten,- sprich 42% meines Startkapitals.

Die Vorhersagen aus den einzelnen Post-Beiträgen sind als Excel Datei („.xlsx“ – ohne Makros) weiter unten komplett zusammengefügt und zum „runterladen“ freigegeben..


Die Vorhersagen meines aktuellen Projekts zum download

Alle Vorhersagen mit Ergebnissen Download: Excel Datei

Gibt es weitere Fragen, Anregungen, Korrekturen etc., dann bitte eine Mail an mich.



Total Page Visits: 45 - Today Page Visits: 1