Spieler Reflex

Spieler sind kreativ, aber anders. Spieler sind meinungslos, aber nur wenn es um das Geschäft geht. Spieler setzen auf einfache Konzepte, kennen aber die Aussagen von Statistiken.

Als Spieler darf man sich gar keine eigene Meinung leisten. Daher weichen Spieler bei Fragen nach der nahen Zukunft an den Märkten oder dem Spiel gerne aus. Die Interpretation von Daten oder Indikatoren kann von einer Minute auf die andere wechseln.

Ein guter Spieler ist deshalb bereit, eine Wette anzunehmen und sie wenig später zu „greenen“, wenn die Bedingungen aus seiner Sicht stimmen. Spieler sollten keine festgefahrene Meinung haben und stets flexibel bleiben, um entsprechend auf Veränderungen reagieren zu können.

Es ist schon erstaunlich, warum es immer wieder Käufer von Wettsystemen gibt,- Systeme die angeblich erfolgreich sind und dennoch verkauft werden müssen. Es stellt sich zwangsläufig die Frage; Warum sollte ein Entwickler ein tolles System anderen anbieten und verkaufen wollen, wenn er selbst davon profitieren könnte? Aber vielleicht ist es tatsächlich so und nach einem Jahr,- sozusagen als „Treueprämie“, wird aus Wasser Wein.

Systeme und / oder Tipps gibt es auch auf meinem Blog,- allerdings kostenlos, seriös und 100% nachvollziehbar.

Total Page Visits: 50 - Today Page Visits: 1