Wettstrategie Scalping & Swinging #2

Zu Beginn meiner Bilanzierung der ersten 14 Tage von „Wettstrategie Scalping / Swinging“ muss ich auf Montag, den 11.01.’21 zurückkommen. Das „Setzen“ meiner Einsätze im Spiel „Braunschweig vs Düsseldorf“ hatte natürlich nichts mit Scalp,- Swingng zu tun und das Risiko / Money Management war eine Geldverbrennungsmaschine. Der erste Ansatz in diesen Spiel; „Lay the Draw“ kann man ja immer irgendwie vertreten und auch der zweite Ansatz; „> 0,5 Tore“ ist kein Thema ( Fortuna spielte zuletzt 2018 in einem Ligaspiel 0:0 auswärts), allerdings die Höhe der Einsätze war absolut übertrieben. Mehr als 800.00 €! Das glich einem Kontrollverlust,- einer LMAA Einstellung. Lange Gewinnserien beinhalten oft die Neigung zur erhöhten Risikobereitschaft, doch wenn man die Live-Daten verfolgt und permanent feststellt, dass dies ein „unter Tore Spiel“ ist (Super geeignet für Scalp,- Swinging) und dennoch auf Treffer setzt, hat das schon masochistische Züge. Natürlich hatte ich dieses Verhalten noch am folgenden Tag im Kopf und versuchte, mich auf positive Gedanken zu lenken.

Die ersten 2 Wochen meiner Wettstrategie

Bis gestern,- Mittwoch, den 13.01.’21 habe ich in über 200 Spielen mehr als 2000 Bets in Scalp,- Swinging Manier gesetzt. Durchschnittlich 9 Wetten pro Spiel,- relativ wenig. Der Profit von über 400 % ist sehr gut und der Anbieter freut sich über 110 Euro Kommission. Bemerkenswert; An den Wochenenden erzielte ich durchschnittlich weniger Gewinn als an den Werktagen. Vielleicht haben mich da meine weiteren Strategien und Konten zu sehr abgelenkt. Das ich 46 % meiner Wetten verloren habe ist – denke ich mal – ein gutes Ergebnis, zeigt es doch,- dass ich in der Regel abgesichert (greenen) habe. Wenn man mit 100 Euro startet und nach 13 Tagen über 800,00 € verbrennt,- aber dennoch sich im Plus befindet (Zielsetzung: tgl. 6% bis 8%), hat man sehr viel richtig gemacht. Lieber „zu Beginn“ einen solchen Absturz, als zu einem späteren Zeitpunkt.



zum Diagramm

zur Excel-Arbeitsmappe



Total Page Visits: 53 - Today Page Visits: 8