Wettstrategie Scalping & Swinging #0

Ich habe Ende letzten Jahres die Wettstrategie „Scalping & Swinging mit Startgeld von 7 Euro“ öffentlich dokumentiert. Leider gab es,- ausgehend von diesen Beiträgen einen Hackerangriff und unzählige Spam-Mails. Generell finde ich es faszinierend, wenn „Private“ selber Software bzw. Programme schreiben und diese auch nutzbar sind. Allerdings, wenn dies nur um Schaden anzurichten eingesetzt wird, hört bei mir das Verständnis auf. Mit Hilfe meines wp-Hosters wurde der Schaden behoben und ich habe u.a. die Dokumentation dieser Wettstrategie in den Mitgliederbereich verschoben. Prompt erhielt ich Anfragen, warum die Doku der Wettstrategie nicht mehr öffentlich ist und dass man -im allgemeinen Tenor- doch Einblick in meine Vorgehensweise habe möchte.

Nun, ich habe mich entschlossen, zum ersten Januar 2021 eine weitere Dokumentation meiner Wetten und Herangehensweise zur Wettstrategie „Scalping & Swinging“ zu veröffentlichen. Allerdings wird die Kommentarfunktion nicht mehr zur Verfügung stehen. Bei Fragen und Anregungen bitte ich, dies über meine private Mailadresse zu tun.

Start von Scalping & Swinging

Zum 01.01.2021 startet also eine neue Dokumentation meiner Herangehensweise an die Wettstrategie Scalping & Swinging. Vorgesehen ist eine Dauer von ca. 4 Monate, in der ich

Scalpe &Swinge
regelmäßig Beiträge schreibe
Einsatzplan & Moneymanagement vorstelle
Statistiken in Excel veröffentliche / Downloadbar
tgl. aktualisiertes Diagramm der Kontoentwicklung
youtube-Clips erstelle

Vielleicht kann der eine oder andere Interessierte von meiner Umsetzung und Dokumentierung zu einer der erfolgversprechendsten Wettstrategien profitieren. Vielleicht aber profitiere ich von Kommentaren und Anregungen. Der nächste / erste Beitrag zu Scalping & Swinging ist für Donnerstag, den 07,01,2021 vorgesehen.




Der aktuelle Kontostand,- bzw. die Entwicklung ist aktuell im Diagramm hier einsehbar



Total Page Visits: 7 - Today Page Visits: 1