Wett-Strategie AS#0

Fußball Wett-Strategie #Vorlauf

Eine Wett-Strategie entwickeln, bei der stundenlange Analyse entfällt und dennoch monatlich ein akzeptabler Profit entfällt,- dass glaubte ich schon vor Jahren entwickelt zu haben. Damals ging ich sofort aus der Theorie in die Praxis über,- investierte Geld und um es abzukürzen; nach ca. 14 Tagen war meine Investition verspielt. Aus dieser Erfahrung heraus, mit verbesserten Excel-Kenntnissen, Support aus der VBA-Community und weniger Engstirnigkeit, gehe ich nun einen weiteren Versuch an, den „Heiligen Gral“ zu entwickeln.

Die Fußball Wettstrategie AS (dt. against the series) verfolgt im Ergebnis, dass Teams festgestellt werden, die sich kurz vor Einstellung,- oder der Einstellung ihrer max. Serie (aus den letzten 5 Jahren, im bestimmten Markt) befinden. Ist die Datenbank fündig, wird das nächste Spiel des relevanten Teams ermittelt und auf entsprechenden Markt entgegengesetzt.

Beispiel der Wett-Strategie

Werder Bremen spielte am 21.11.’20 gegen Bayern München 1:1. Dies war das sechste Spiel in Folge, welches Werder Bremen mit „unter 2,5 Tore“ in der Bundesliga bestritt. Gleichzeitig hat Werder in den letzten 5 Jahren niemals öfters in Folge diese Serie geschafft. Laut meiner Wettstrategie wird nun im nächsten Liga-Spiel der Hanseaten ( 27.11.’20, VFL Wolfsburg : Werder Bremen ) auf „über 2,5 Tore“ gesetzt.

Offene Fragen der Wett-Strategie

So fortgeschritten die Wett-Strategie auch ist, lässt diese noch eine Menge an Fragen offen. Mit dem Vorlauf meiner Wett-Strategie „AS“ möchte ich u.a. ableiten;

  • Ist die Wett-Strategie profitabel?
  • Welcher Einsatzplan ist der optimale?
  • Welche Gewinn,- Verlustserien ergeben sich?
  • Ist eine tagtägliche Investition möglich / nötig?
  • Greift das System auch an ersten / letzten Spieltagen einer Liga-Saison?
  • Ist das System auf untere Spielklassen anwendbar?
  • Kann ich die Methode auf internationale Begegnungen anwenden?
  • Mit welchen Markt erziele ich den höchsten Gewinn?




Ab Januar ’21 generiert meine Excel-Anwendung die ersten Tipps und in dieser Website-Kategorie werde ich regelmäßig eine „Wasserstand-Meldung“ abgeben. Weiter stelle ich alle Teams mit entsprechenden Serien sowie Wett-Tipps zur Einsicht und download bereit. Gibt es weitere Fragen, Anregungen, Korrekturen etc., dann bitte die Kommentarfunktion nutzen.




akt: 11
Total Page Visits: 11 - Today Page Visits: 1

2 Comments

  1. Jeremie

    Hallo,
    ein interessanter Ansatz!!
    Ich bin schon gespannt auf deine „Beispieldaten“,- Auswertung. Was du bei „offenen Fragen“ vielleicht auch noch stellen solltest;
    Was ist, wenn Heimteam und Gastteam jeweils eine entsprechende Serie haben, diese aber im Widerspruch zum anderen Team steht?

    Mach weiter so!

    Gruß
    Jeremie

    1. Hallo Jeremie,
      z.Z. stehen mir (in Hinsicht; Wettstrategie AS) nur Auswertungen der aktuellen Saison und aus 11 Ligen zur Verfügung. Das ist aber noch keine Basis, um Dir deine Frage zu beantworten. Ob ich in solch einen Fall das Spiel nicht berücksichtige, die Priorität auf das Heim-Team oder Gast-Team gewichte, werde ich frühestens im Januar ’21 (zur Veröffentlichung der Daten und Umsetzung an der Wettbörse) beantworten können.
      Gruss
      Fred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.